Budoten Intranet

März 7th, 2012 at 2:21

Bearbeitung von Umbestellungen von Amazon-Kunden

Bei Umbestellungswünschen durch Amazon-Kunden – gleich ob zu einer offenen Bestellung, aufgrund einer Lieferverzögerung oder auf dem Retourenbegleitschein – ist künftig wie folgt zu verfahren:

Ab sofort wird der Kunde nicht mehr einfach nur per Email darauf aufmerksam gemacht, dass die Umbestellung bei Amazon-Kunden nicht einfach so bearbeitet werden kann. Der Kunde ist möglichst in jedem Fall per Telefon zu kontaktieren. Erforderlichenfalls sind mindestens 2 aufeinanderfolgende Kontaktversuche zu unterschiedlichen Tageszeiten zu unternehmen.

Dabei ist der Kunde darauf hinzuweisen, dass die Umbestellung / Bestellung durch uns nur im Falle einer direkten Bestellung über Budoten bearbeitet werden kann. In diesem Zusammenhang ist der Kunde auf die bei Budoten möglichen Zahlungsarten zu verweisen (vorzugsweise natürlich Bankeinzug oder Kreditkarte). Ist der Kunde nicht bereit eine über Budoten mögliche Zahlungsweise zu wählen, ist die Bearbeitung der Bestellung natürlich nicht möglich.

Wird der Kunde beim ersten Kontaktversuch. Nicht erreicht, sind unabhängig von dem vorgesehenen zweiten Kontaktversuch wie bisher in einer Email die Umstände zu erläutern, die eine Bearbeitung der Bestellung nicht ermöglichen.

 

RSS feed for comments on this post | TrackBack URI