Budoten Intranet

Oktober 16th, 2017 at 20:27

Weihnachtsfeier 2017

Auch in diesem Jahr wird es trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage unseres Unternehmens eine Weihnachtsfeier geben. Unsere Weihnachtsfeier wird am Samstag, dem 9.12.2017 in der Gaststätte Weißes Ross in Elsterwerda stattfinden. Beginn voraussichtlich 19:00 Uhr.

2
  • 1

    Leider kann zu diesem Termin nicht erscheinen,eine vorherige Termin Absprache wäre toll gewesen Mit freundlichen Grüßen Bartsch

    Bartsch on November 1st, 2017
  • 2

    Es ist schade, dass Christine nicht zur Weihnachtsfeier kommen kann.
    In Bezug auf die Weihnachtsfeier gab es in der Vergangenheit soweit ich mich erinnern kann nie Terminabsprachen. Maßgeblich für die Wahl des Termins waren immer nur die folgenden zwei Punkte:
    1) voraussichtlicher Arbeitsanfall in der Firma (damit nicht zu nah an der Hochsaison, aber zugleich möglichst dicht an Weihnachten) und
    2) Reservierungsmöglichkeit in der gewählten Lokalität
    Es ist mitunter leider nicht immer möglich, allen Wünschen gerecht zu werden. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, an der Feier teilzunehmen.

    ralphp on November 27th, 2017

 

RSS feed for comments on this post